FAQ - Fragen und Antworten

Falls Sie Fragen zu Pure Green Coffee und unseren Produkten haben, sollten Sie hier die Antworten finden. Falls nicht, senden Sie uns bitte eine E-Mail an buero@puregreen.coffee. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Ungeröstete Kaffeebohnen – reiner Rohkaffee – sind ein wesentlicher Bestandteil aller unserer Produkte, da sie eine Reihe positiver gesundheitlicher Vorteile bieten. Es wird angenommen, dass die Chlorogensäure in Rohkaffee den Stoffwechsel fördert und die Entgiftung unterstützt. Einer der Gründe, warum wir Rohkaffee in unseren Schönheitsprodukten verwenden, ist, dass sie eine hohe Fähigkeit hat, Feuchtigkeit zu speichern und die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Die Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe ist uns sehr wichtig, und neben Rohkaffee verwenden wir eine Reihe von pflanzlichen Inhaltsstoffen, die die Entgiftung des Körpers und die Gewichtsabnahme unterstützen und die Haut nähren. Alle unsere Produkte sind vegan, und unser Schönheitssortiment ist dermatologisch getestet. Weitere Informationen darüber, was in unseren Produkten enthalten ist, finden Sie auf den Inhaltsstoffseiten der Website von Pure Green Coffee.

Alle unsere Produkte können Sie über unseren Pure Green Coffee Laden bestellen. Wir akzeptieren die meisten Kreditkarten, einschließlich Visa, MasterCard und American Express. Seien Sie versichert, dass wir Verschlüsselungstechnologie verwenden, um Ihre Kreditkarteninformationen zu schützen, und dass wir Ihre Kreditkartendaten nicht aufbewahren.

Ausführliche Informationen zu den Versandkosten finden Sie auf unseren Versandrichtlinien hier

Wir tun dies in der Tat, wenn auch mit einigen geringfügigen Ausnahmen. Die Versandkosten variieren je nach Bestimmungsort. Obwohl wir uns bemühen, Ihre Bestellung innerhalb von zwei Tagen zu bearbeiten, variieren auch die Lieferzeiten je nach Bestimmungsort. Ausführliche Informationen zu den Versandkosten und Lieferzeiten finden Sie auf unseren Versandrichtlinien hier

Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Sollten Sie aus irgendeinem Grund keine Auftragsbestätigung erhalten, setzen Sie sich bitte unter buero@puregreen.coffee mit uns in Verbindung. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 48 Stunden zu antworten, antworten aber normalerweise schneller.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von zwei Tagen zu bearbeiten, aber tatsächlich werden Bestellungen, die vor Mittag eingehen, in der Regel noch am selben Tag versandt, und Bestellungen, die nach Mittag eingehen, gehen in der Regel am nächsten Tag raus. Die Lieferzeiten variieren je nach Bestimmungsort, aber als Richtwert gilt, dass Ihre Bestellung im Vereinigten Königreich in der Regel innerhalb von fünf Werktagen bei Ihnen eintrifft, und wenn Sie sich in einem anderen EU-Land befinden, kann es bis zu einer Woche dauern. Die Lieferzeiten für andere internationale Bestimmungsorte können zwischen einer und drei Wochen betragen. Wenn Ihre Bestellung jedoch nicht ankommt, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, rechnen Sie bitte mit sieben Tagen für Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich, 10 Tagen für Bestellungen aus der EU und 30 Tagen für andere internationale Bestellungen, da wir bis dahin keine Maßnahmen ergreifen können. Ausführliche Informationen zu den Versandkosten und Lieferzeiten finden Sie auf unseren Versandrichtlinien hier.

Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an buero@puregreen.coffee. Solange sie noch nicht bearbeitet wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren und eine Rückerstattung auf das Kreditkartenkonto vornehmen, mit dem Sie ursprünglich bezahlt haben.

Falls Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, tun Sie dies bitte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung. Das Produkt muss sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, so dass wir ein geöffnetes Produkt nicht annehmen können und wir keine Kosten für den Rückversand übernehmen. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres zurückgesandten Artikels werden wir eine Rückerstattung auf das Kreditkartenkonto vornehmen, mit dem Sie ursprünglich bezahlt haben.

Um einen Detox Green Coffee zuzubereiten, geben Sie einen Kaffeebeutel in eine Tasse und gießen Sie über 200 ml heißes Wasser (90°C/195F). Lassen Sie es etwa drei Minuten ziehen, nehmen Sie dann den Kaffeebeutel heraus und genießen Sie Ihren Detox Green Coffee. Wenn Sie möchten, können Sie Milch oder einen natürlichen Süßstoff hinzufügen.

Ja tut es. Koffein kommt auf natürliche Weise in grünen Kaffeebohnen vor und hat eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen. Unser Detox Green Coffee enthält auch schwarze oder geröstete Kaffeebohnen, was bedeutet, dass er ein großartiger Ersatz für Ihre übliche Tasse Kaffee ist. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, nicht mehr als zwei Tassen pro Tag zu trinken. Weitere Informationen zu unseren Produkten und ihren gesundheitlichen Vorteilen finden Sie auf der Inhaltsstoffseite der Pure Green Coffee-Webseite.

Bisher haben wir ein Körperpeeling, ein Gesichts- und Körperduschgel sowie eine Gesichts- und Körpermaske entwickelt, die alle Rohkaffee und eine sorgfältig ausgewählte Auswahl natürlicher Kräuter enthalten. Sie sind alle vegan und dermatologisch getestet und in den Aromen Mighty Mint oder Awesome Orange erhältlich. Wir planen jedoch, das Sortiment in Zukunft zu erweitern.

Alle unsere Produkte sollten am besten innerhalb von drei Monaten nach dem Öffnen verwendet werden. Sobald Sie sie geöffnet haben, halten Sie die Verpackung geschlossen, um die Frische zu erhalten. Außerdem finden Sie auf allen unseren Produkten ein Mindesthaltbarkeitsdatum.

Unser Plan für gesunde Ernährung enthält Richtlinien für alle, die einen gesunden Lebensstil anstreben, und gibt Ratschläge, was man neben unserem Detox Green Coffee essen und trinken sollte. Sie können den Plan für eine gesunde Ernährung von der Website Pure Green Coffee herunterladen. Übrigens raten wir davon ab, während der Entgiftung Alkohol zu trinken, da dies wahrscheinlich die Wirksamkeit des Programms verringert und zu Magenverstimmungen führen kann.

Falls Sie schwanger sind oder stillen, an einer Krankheit leiden oder allergisch auf einen der Inhaltsstoffe, zu denen Koffein und natürliche Kräuter gehören, reagieren, konsultieren Sie bitte Ihren Arzt, bevor Sie eines unserer Produkte verwenden.

Die Verpackung unserer Detox Green Coffee- und Kosmetikprodukte ist weitgehend recycelbar, aber bitte informieren Sie sich über die örtlichen Recycling-Vereinbarungen. Der Kaffeesatz selbst kann kompostiert werden, aber obwohl die Kaffeesäcke kein Plastik enthalten und biologisch abbaubar sind, werden sie nur sehr langsam biologisch abgebaut. Wir empfehlen Ihnen daher, sie zusammen mit Ihren Lebensmittelabfällen zu recyceln, anstatt sie in die Komposttonne zu werfen.

Ja, wir verkaufen unseren Detox Green Coffee und unsere Schönheitsprodukte im Großhandel. Wenn Sie daran interessiert sind, unsere Produkte in großen Mengen zu kaufen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an buero@puregreen.coffee und teilen Sie uns mit, welche Produkte von Interesse sind, welche Menge Sie benötigen und bis wann Sie sie benötigen.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Schicken Sie uns eine Nachricht, und wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen, die Sie zu unseren Dienstleistungen haben

Senden Sie uns eine Nachricht

Falls Sie Fachhändler werden möchten, besuchen Sie bitte unsere Fachhändler Seite
Wir versuchen, alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Select your currency
EUREuro
Scroll to Top

QUESTIONS AND ANSWERS

If you have any questions about Pure Green Coffee and our products, you should find the answers here, but if you don’t, please feel free to email us at office@puregreen.coffee and we’ll get back to you as soon as we can.

1. What is Green Coffee?

Unroasted coffee beans – pure green coffee – are an essential ingredient in all our products, because they offer a range of positive health benefits. The chlorogenic acid in green coffee is believed to enhance the metabolism and aid detox, and one of the reasons we use green coffee in our beauty products is because it has a high capacity to retain moisture and helps hydrate the skin.

2. Are your products natural?

Using natural ingredients is very important to us and, as well as green coffee, we use a range of herbal ingredients which support body detox and weight loss and nourish the skin. All our products are vegan and our beauty range is dermatologically tested. You can find more information about what goes into our products on the Pure Green Coffee website ingredients page.

3. How do I order your green coffee-based beauty products and Detox Green Coffee?

All our products can be ordered from the Pure Green Coffee website shop. We accept most credit cards, including Visa, MasterCard and American Express. Rest assured, we use encryption technology to protect your credit card information and don’t retain your credit card details.

4. What are your delivery costs?

You can find full details of delivery costs on the Pure Green Coffee website shipping policy below or CLICK HERE TO VIEW

5. Do you ship worldwide?

We do indeed, although with some minor exceptions. Shipping costs vary, depending on the destination and although we aim to process your order within two days, delivery times also vary, depending on the destination. You can find full details of shipping costs and delivery times on the Pure Green Coffee website shipping policy below or CLICK HERE TO VIEW

6. What happens once I’ve placed my order?

You’ll receive an email confirming your order. If for some reason you don’t receive a confirmation order, please get in touch with us at office@puregreen.coffee. We aim to get back to you within 48 hours, but usually respond more quickly than that.

7. How quickly will my order arrive?

We aim to process your order within two days, but in fact orders received before midday are usually shipped the same day and orders received after midday usually go out the next day. Delivery times vary, depending on the destination, but as a guide if you’re in the UK your order will usually take five working days to arrive and if you’re in another EU country it’s likely to take up to a week. Delivery times for other international destinations can be from one to three weeks. However, if your order doesn’t arrive, before you get in touch with us please allow seven days for UK orders, 10 days for EU orders and 30 days for other international orders, because we can’t take any action until then. Again, there are more details on the Pure Green Coffee website shipping policy below. or CLICK HERE TO VIEW

8. Can I cancel my order if I change my mind?

If you’d like to cancel your order, please email us at office@puregreen.coffee. As long as it hasn’t been processed, we will be able to cancel your order and issue a refund to the credit card account you originally paid with.

9. Do you accept returns?

If you wish to return your order, please do so within 14 days of delivery. The product must be in the same condition in which you received it, so we can’t accept a product which has been opened, and we don’t pay for return shipping. Within 14 days of receiving your returned item we will issue a refund to the credit card account you originally paid with.

10. How do I prepare Detox Green Coffee?

To prepare a Detox Green Coffee, place one coffee bag in a cup and pour over 200ml of hot water (90°C/195F). Let it steep for around three minutes, then remove the coffee bag and enjoy your Detox Green Coffee. You can add milk or a natural sweetener if desired

11. Does Detox Green Coffee contain caffeine?

Yes, it does. Caffeine occurs naturally in green coffee beans and has a number of health benefits. Our Detox Green Coffee also contains black or roasted coffee beans, which means it’s a great substitute for your usual cup of coffee, but it’s also why we suggest you have no more than two cups per day. You can find more information about what goes into our products and their health benefits on the Pure Green Coffee website ingredients page.

12. What type of beauty products do you sell?

To date, we have developed a Body Scrub, a Face & Body Wash and a Face & Body Mask, all of which contain green coffee and a carefully chosen selection of natural herbs. They’re all vegan and dermatologically tested, too, and are available in Mighty Mint or Awesome Orange ‘flavours’. However, we do plan to extend the range in the future.

13. How long can I keep my green coffee-based beauty products and Detox Green Coffee?

All our products are best used within three months of opening, and once you’ve opened them, do keep the packaging closed to maintain freshness. You will also find a ‘best before’ date on all our products.

14. What should I eat and drink while I detox?

Our Healthy Diet Plan has guidelines for everyone who strives for a healthy lifestyle and has advice on what to eat and drink alongside our Detox Green Coffee. You can download the Healthy Diet Plan from the Pure Green Coffee website. By the way, we don’t recommend drinking alcohol during the detox as it’s likely to reduce the effectiveness of the program and may lead to an upset stomach.

15. Is it safe to drink Detox Green Coffee if I’m pregnant or breast-feeding?

If you are pregnant or breastfeeding, have any medical conditions or may be allergic to any of the ingredients, which include caffeine and natural herbs, please consult your doctor before using any of our products.

16. Is your packaging recyclable?

The packaging used for our Detox Green Coffee and beauty products is widely recyclable, but please check your local recycling arrangements. The coffee grounds themselves can be composted, but, although the coffee bags don’t contain plastic and are biodegradable, they will biodegrade very slowly, so we recommend you recycle them with your food waste, rather than putting them in your compost bin.

17. Do you sell wholesale?

Yes, we do sell our Detox Green Coffee and our beauty products wholesale. If you’re interested in buying our products in bulk, please contact us via office@puregreen.coffee, letting us know which products are of interest, what volume you need and when you need them by.

Newsletter

Please select all the ways you would like to hear from Pure Green Coffee Company:
You can unsubscribe at any time by clicking the link in the footer of our emails. For information about our privacy practices, please visit our website.
We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

office@puregreen.coffee

0