Privacy Policy

Pure Green Coffee Datenschutzerklärung

Wer wir sind
Die Adresse unserer Webseite lautet: https://puregreen.coffee/de.

Welche persönlichen Daten wir sammeln und warum wir sie sammeln

Kommentare

Wenn Besucher Kommentare auf der Webseite hinterlassen, erfassen wir die Daten, die im Kommentarformular angezeigt werden, sowie die IP-Adresse des Besuchers und den User-Agent-String des Browsers, um die Spam-Erkennung zu erleichtern.

Eine anonymisierte Zeichenfolge, die aus Ihrer E-Mail-Adresse erstellt wird (auch Hash genannt), kann dem Gravatar-Dienst zur Verfügung gestellt werden, um zu sehen, ob Sie diese verwenden. Die Datenschutzerklärung des Gravatar-Dienstes ist hier verfügbar: https://automattic.com/privacy/. Nach Genehmigung Ihres Kommentars ist Ihr Profilbild im Rahmen Ihres Kommentars für die Öffentlichkeit sichtbar.

Medien

Wenn Sie Bilder auf die Webseite hochladen, sollten Sie das Hochladen von Bildern mit eingebetteten Standortdaten (EXIF GPS) vermeiden. Besucher der Webseite können beliebige Standortdaten von Bildern auf der Webseite herunterladen und extrahieren.

Kontakt-Formulare

Cookies

Wenn Sie einen Kommentar auf unserer Webseite hinterlassen, können Sie sich dafür entscheiden, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Webseite in Cookies zu speichern. Diese dienen Ihrer Bequemlichkeit, so dass Sie Ihre Angaben nicht erneut ausfüllen müssen, wenn Sie einen weiteren Kommentar hinterlassen. Diese Cookies sind ein Jahr lang gültig.

Wenn Sie ein Konto haben und sich auf dieser Webseite anmelden, setzen wir ein temporäres Cookie, um festzustellen, ob Ihr Browser Cookies akzeptiert. Dieses Cookie enthält keine persönlichen Daten und wird verworfen, wenn Sie Ihren Browser schließen.

Wenn Sie sich einloggen, richten wir auch mehrere Cookies ein, um Ihre Login-Informationen und Ihre Auswahl der Bildschirmanzeige zu speichern. Login-Cookies halten zwei Tage, und Cookies für Bildschirmoptionen halten ein Jahr. Wenn Sie „Remember Me“ wählen, bleibt Ihre Anmeldung zwei Wochen lang bestehen. Wenn Sie sich von Ihrem Konto abmelden, werden die Login-Cookies entfernt.

Wenn Sie einen Artikel bearbeiten oder veröffentlichen, wird ein zusätzliches Cookie in Ihrem Browser gespeichert. Dieses Cookie enthält keine persönlichen Daten und zeigt lediglich die Post-ID des Artikels an, den Sie gerade bearbeitet haben. Er verfällt nach 1 Tag.

Eingebetteter Inhalt von anderen Webseiten

Artikel auf dieser Webseite können eingebettete Inhalte (z.B. Videos, Bilder, Artikel usw.) enthalten. Eingebetteter Inhalt von anderen Webseiten verhält sich genau so, als ob der Besucher die andere Webseite besucht hätte.

Diese Webseiten können Daten über Sie sammeln, Cookies verwenden, zusätzliche Nachverfolgung durch Dritte einbetten und Ihre Interaktion mit diesem eingebetteten Inhalt überwachen, einschließlich der Nachverfolgung Ihrer Interaktion mit dem eingebetteten Inhalt, wenn Sie ein Konto haben und auf dieser Webseite eingeloggt sind.

Analytik

Google Analytics

Wir verwenden Google Analytics, um Webseiten-Statistiken zu verfolgen, die uns helfen, unsere Webseite auf der Grundlage von Webseite-Spitzenzeiten, Standort und Browser/Geräte, die zur Verbindung mit unserer Webseite verwendet werden, besser zu gestalten.  Persönliche Daten sind anonym und wir geben diese Informationen nicht an Dritte weiter.

Wie lange wir Ihre Daten aufbewahren

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen, bleiben der Kommentar und seine Metadaten auf unbestimmte Zeit erhalten. Auf diese Weise können wir Folgekommentare automatisch erkennen und genehmigen, anstatt sie in einer Moderationswarteschlange zu halten.

Für Benutzer, die sich auf unserer Webseite registrieren (falls vorhanden), speichern wir die von ihnen angegebenen persönlichen Informationen auch in ihrem Benutzerprofil. Alle Benutzer können ihre persönlichen Informationen jederzeit einsehen, bearbeiten oder löschen (außer sie können ihren Benutzernamen nicht ändern). Webseiten-Administratoren können diese Informationen ebenfalls einsehen und bearbeiten.

Welche Rechte Sie über Ihre Daten haben

Wenn Sie ein Konto auf dieser Webseite haben oder Kommentare hinterlassen haben, können Sie eine exportierte Datei der persönlichen Daten anfordern, die wir über Sie gespeichert haben, einschließlich aller Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Sie können auch verlangen, dass wir alle persönlichen Daten, die wir über Sie gespeichert haben, löschen. Dies schließt keine Daten ein, die wir aus administrativen, rechtlichen oder Sicherheitszwecken aufbewahren müssen.

Wohin wir Ihre Daten senden

Kommentare von Besuchern können durch einen automatischen Spam-Erkennungsdienst überprüft werden.

Ihre Kontaktinformationen

Wir speichern Informationen, die Sie auf unserer Webseite registrieren, einschließlich des vollständigen Namens, der Adresse, der Kontaktnummer, der E-Mail-Adresse und der Historie der auf unserer Webseite getätigten Einkäufe.  Dies hilft uns, unseren Kunden einen besseren Service zu bieten, da es unseren Kunden ermöglicht, Produkte einfach zu bestellen, ohne Ihre Informationen bei jeder Bestellung auf unserer Webseite neu eingeben zu müssen.  Sie können die Löschung Ihrer Daten beantragen, indem Sie uns unter office@puregreen.coffee kontaktieren.

Zusätzliche Informationen

Wie wir Ihre Daten schützen

Wir speichern Ihre Daten auf einem sicheren Server und sensible Daten werden mit dem MD5-Hash-Algorithmus verschlüsselt.

Wenn Sie einen Kauf tätigen

Pure Green Coffee Company Ltd Produkte, sammeln wir die persönlichen Informationen, die Sie uns geben, wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefon Nummer.
Wenn Sie in unserem Shop surfen, erhalten wir auch automatisch über unseren Shop-Betreiber (Woocommerce) die Internet-Protokoll-Adresse (IP-Adresse) Ihres Computers, um uns Informationen zu übermitteln, die uns helfen, etwas über Ihren Browser und Ihr Betriebssystem zu erfahren.
Wir können Ihnen E-Mails über unseren Shop, neue Produkte und Werbeveranstaltungen NUR mit Ihrer Zustimmung zusenden.
Wir verwenden solche Daten, um Ihre Transaktionen schnell abzuwickeln und einen besseren Service als Reaktion auf Kundenanfragen zu bieten.

Kreditkarteninformationen werden bei der Übertragung über Netzwerke mit Hilfe offizieller Zahlungsgateway-Plugins immer verschlüsselt.
Pure Green Coffee Company Ltd speichert Ihre Kreditkarteninformationen nicht in unserem System.

Indem Sie uns persönliche Informationen zur Verfügung stellen, die für den Abschluss des Kaufs notwendig sind, implizieren wir, dass Sie damit einverstanden sind, dass wir solche Daten nur aus diesem speziellen Grund sammeln.

Antrag auf Entfernung Ihrer Daten

Gemäß den GDPR-Richtlinien können Sie jederzeit alle Daten, die wir von unseren Kunden haben, anfordern oder die Entfernung Ihrer Daten aus unserem System verlangen, indem Sie uns per E-Mail unter office@puregreen.coffee kontaktieren oder uns an den eingetragenen Firmensitz von Pure Green Coffee Company Ltd. schicken:

20-22 Wenlock Road
N1 7GE
London, England

Datenspeicherung durch Dritte

Bitte beachten Sie, dass Zahlungsgateways und andere Zahlungsverkehrsverarbeiter ihre eigenen Datenschutzrichtlinien in Bezug auf die Informationen haben, die wir ihnen für Ihre einkaufsbezogenen Transaktionen zur Verfügung stellen müssen.

Für diese Anbieter empfehlen wir Ihnen, deren Datenschutzrichtlinien zu lesen, damit Sie verstehen können, wie Ihre persönlichen Daten von diesen Anbietern behandelt werden.

Scroll to Top

Pure Green Coffee Company Privacy Policy


Who we are
Our website address is: https://www.puregreen.coffee.

What personal data we collect and why we collect it

Comments

When visitors leave comments on the site we collect the data shown in the comments form, and also the visitor’s IP address and browser user agent string to help spam detection.

An anonymized string created from your email address (also called a hash) may be provided to the Gravatar service to see if you are using it. The Gravatar service privacy policy is available here: https://automattic.com/privacy/. After approval of your comment, your profile picture is visible to the public in the context of your comment.

Media

If you upload images to the website, you should avoid uploading images with embedded location data (EXIF GPS) included. Visitors to the website can download and extract any location data from images on the website.

Contact forms

Cookies

If you leave a comment on our site you may opt-in to saving your name, email address and website in cookies. These are for your convenience so that you do not have to fill in your details again when you leave another comment. These cookies will last for one year.

If you have an account and you log in to this site, we will set a temporary cookie to determine if your browser accepts cookies. This cookie contains no personal data and is discarded when you close your browser.

When you log in, we will also set up several cookies to save your login information and your screen display choices. Login cookies last for two days, and screen options cookies last for a year. If you select “Remember Me”, your login will persist for two weeks. If you log out of your account, the login cookies will be removed.

If you edit or publish an article, an additional cookie will be saved in your browser. This cookie includes no personal data and simply indicates the post ID of the article you just edited. It expires after 1 day.

Embedded content from other websites

Articles on this site may include embedded content (e.g. videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves in the exact same way as if the visitor has visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracking your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website.

Analytics

Google Analytics

We use Google analytics to track website statistics that help us to make our website better based on website peak times, location and browser / devices used to connet to our website.  Personal data is anonymous and we do not share this information with any third party.

How long we retain your data

If you leave a comment, the comment and its metadata are retained indefinitely. This is so we can recognize and approve any follow-up comments automatically instead of holding them in a moderation queue.

For users that register on our website (if any), we also store the personal information they provide in their user profile. All users can see, edit, or delete their personal information at any time (except they cannot change their username). Website administrators can also see and edit that information.

What rights you have over your data

If you have an account on this site, or have left comments, you can request to receive an exported file of the personal data we hold about you, including any data you have provided to us. You can also request that we erase any personal data we hold about you. This does not include any data we are obliged to keep for administrative, legal, or security purposes.

Where we send your data

Visitor comments may be checked through an automated spam detection service.

Your contact information

We store information that you register on our website including full name, address, contact number, email address and history of purchases made on our website.  This helps us to offer a better service to our customers as it allows our customers to easily order products without having to refill your information each time they make an order from our website.  You can request your data to be removed by contacting us at office@puregreen.coffee.

Additional information

How we protect your data

We store your data on a secure server and sensitive data is encrypted using MD5 Hash algorithm.

When you make a purchase

Pure Green Coffee Company Ltd products, we collect the personal information you give us such as your name, address, email address, phone
number.
When you browse our store, we also automatically receive via our shop operator (Woocommerce) your computer’s internet protocol (IP) address in order to provide us with information that helps us learn about your browser and operating system.
We may send you emails about our store, new products, promotion events ONLY with your consent.
We use such data to quickly process your transactions and provide better service in response to customers’ requests.
Your personal data are disclosed to Pure Green Coffee Company Ltd employees only.
Credit card information is always encrypted during transfer over networks using official payment gateway plugins.
Pure Green Coffee Company Ltd does not store your credit card information on our system.

By providing us with personal information necessary to complete the purchase we imply that you agree that we collect such data for that specific reason only.

Request to remove your data

As per GDPR policies you may request all data that we have of our customers, or request the removal of your data on our system at anytime by contacting us by email at office@puregreen.coffee or by mailing us at Pure Green Coffee Company Ltd registered office:

20-22 Wenlock Road
N1 7GE
London, England


Third party data storage

Please note that payment gateways and other payment transaction processors have their own privacy policies in respect to the information we are required to provide to them for your purchase-related transactions.

For these providers, we recommend that you read their privacy policies so you can understand the manner in which your personal information will be handled by these providers.
0