Shipping Policy

Versand und Rückgabe

Wenn Sie Fragen zu Pure Green Coffee und unseren Produkten haben, sollten Sie hier die Antworten finden. Falls nicht, senden Sie uns bitte eine E-Mail an office@puregreen.coffee. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.


Versandkosten

UK Kunden

SERVICE PREIS INFO
Post – 48-Stunden nachverfolgt £7.50 (FREI über £30.00) 3-6 Arbeitstage vom Bestelltag


Polische Kunden

SERVICE PREIS INFO
Post – 48-Stunden nachverfolgt £2.34 1-2 Arbeitstage vom Bestelltag


EU Kunden

Bitte beachten Sie – einige Bestellungen sind zu schwer/groß für unseren Postdienst, daher werden wir Ihnen ein Angebot für einen internationalen Kurierdienst unterbreiten.

SERVICE PREIS INFO
Post – nachverfolgt EU £8.80 8-10 Arbeitstage vom Bestelltag


Internationale Kunden

Bitte beachten Sie – einige Bestellungen sind zu schwer/groß für unseren Postdienst, daher werden wir Ihnen ein Angebot für einen internationalen Kurierdienst unterbreiten.

SERVICE PREIS INFO
Post – nachverfolgt International £11.40 2 – 3 Wochen vom Bestelldatum

Weltweiter Versand

Das tun wir in der Tat, wenn auch mit einigen geringfügigen Ausnahmen. Die Versandkosten variieren je nach Bestimmungsort, und obwohl wir bestrebt sind, Ihre Bestellung innerhalb von zwei Tagen zu bearbeiten, variieren auch die Lieferzeiten je nach Bestimmungsort. Alle Einzelheiten zu den Versandkosten und Lieferzeiten finden Sie auf der Versandseite der Pure Green Coffee Webseite.

Was passiert, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Sollten Sie aus irgendeinem Grund keine Auftragsbestätigung erhalten, setzen Sie sich bitte unter office@puregreen.coffee mit uns in Verbindung. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 48 Stunden zu antworten, antworten aber normalerweise schneller.

Stornierung einer Bestellung

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an office@puregreen.coffee. Solange sie noch nicht bearbeitet wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren und eine Rückerstattung auf das Kreditkartenkonto vornehmen, mit dem Sie ursprünglich bezahlt haben.

Rückgabe

Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, tun Sie dies bitte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung. Das Produkt muss sich in dem Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, so dass wir ein geöffnetes Produkt nicht annehmen können und wir keine Kosten für die Rücksendung übernehmen. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres zurückgesandten Artikels werden wir eine Rückerstattung auf das Kreditkartenkonto vornehmen, mit dem Sie ursprünglich bezahlt haben.

Scroll to Top

Shipping and Returns

If you have any questions about Pure Green Coffee and our products, you should find the answers here, but if you don’t, please feel free to email us at office@puregreen.coffee and we’ll get back to you as soon as we can.


Delivery costs


UK Customers

SERVICE PRICE INFO
Mail – 48-hour tracked
£7.50 (FREE over £30.00)
3-6 working days from order date


Polish Customers

SERVICE PRICE INFO
Mail – 48-hour tracked
£2.34
1-2 working days from order date.


EU Customers

Please note – some orders are too heavy / large for our postal service, so we will be in touch with an international courier quote for you.
SERVICE PRICE INFO
Mail – tracked EU
£8.80
8-10 working days from order date


International Customers

Please note – some orders are too heavy / large for our postal service, so we will be in touch with an international courier quote for you.
SERVICE PRICE INFO
Mail tracked International £11.40 2 – 3 weeks from order date

 


Shipping worldwide

We do indeed, although with some minor exceptions. Shipping costs vary, depending on the destination and although we aim to process your order within two days, delivery times also vary, depending on the destination. You can find full details of shipping costs and delivery times on the Pure Green Coffee website shipping page.

What happens once I’ve placed my order?

You’ll receive an email confirming your order. If for some reason you don’t receive a confirmation order, please get in touch with us at office@puregreen.coffee. We aim to get back to you within 48 hours, but usually respond more quickly than that.

Cancelling an order

If you’d like to cancel your order, please email us at office@puregreen.coffee. As long as it hasn’t been processed, we will be able to cancel your order and issue a refund to the credit card account you originally paid with.

Returns

If you wish to return your order, please do so within 14 days of delivery. The product must be in the the condition in which you received it, so we can’t accept a product which has been opened, and we don’t pay for return shipping. Within 14 days of receiving your returned item we will issue a refund to the credit card account you originally paid with.
0