Awesome Orange Face & Body Mask

14.58 inkl. MwSt

Pflegen Sie Ihre Haut mit der Pure Green Coffee Company Awesome Orange Gesichts- & Körper-Maske und Ihre Haut wird sich weich und frisch anfühlen. Die hochwertigen Inhaltsstoffe, die natürlich, vegan und dermatologisch getestet sind, enthalten grünen Kaffee zur Unterstützung der Feuchtigkeitsspende.

200ml/6.76 oz

Artikelnummer: PGCC-MO Kategorie:

Beschreibung

Pflegen Sie Ihre Haut mit der Pure Green Coffee Company Awesome Orange Gesichts- & Körper-Maske und Ihre Haut wird sich weich und frisch anfühlen. Die hochwertigen Inhaltsstoffe, die natürlich, vegan und dermatologisch getestet sind, enthalten grünen Kaffee zur Unterstützung der Feuchtigkeitsspende.

Wenn Sie an einer Krankheit leiden oder schwanger sind oder stillen, konsultieren Sie bitte Ihren Arzt, bevor Sie Produkte von dieser Website verwenden.

Face & Body Mask Awesome Orange      
(200ml/6.76 fl. oz Töpfchen)

Anwendung: Reinigen Sie Ihr Gesicht und den Hals ein- bis zweimal wöchentlich und tragen Sie die Maske in einer dicken Schicht auf. Vermeiden Sie den Augen- und Mundbereich. Nach etwa 10 bis 15 Minuten mit warmem Wasser abspülen oder mit Wattepads entfernen. Kann am ganzen Körper verwendet werden.

Zutaten: Wasser, Helianthus Annuus (Sonnenblume) Samenöl, Prunus Amygdalus Dulcis (Süßmandel) Öl, Cetearyl Olivat, Sorbitan Olivat, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Cetearyl Alkohol, Theobroma Kakao (Kakao) Keimöl Butter, Coffea Arabica (Kaffee) Samenextrakt , Mighty Mint: Mentha Viridis (Grüne Minze) Blattöl oder Awesome Orange: Citrus Aurantium Dulcis (Orangen) Öl, Olus (Pflanzen) Öl, Rosmarinus Officinalis Extrakt, Glycerin, Benzylalkohol, Salicylsäure, Sorbinsäure, Tocopherol (Vitamin E), Carvone*, Limonene* (* aus natürlichen ätherischen Ölen)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Awesome Orange Face & Body Mask“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Awesome Orange Face & Body Mask

£19.98 inc VAT

Nourish your skin and leave it feeling soft and fresh with a Pure Green Coffee Company Face & Body Mask. Natural, vegan and dermatologically tested, its high-quality ingredients include green coffee to aid hydration.

200ml/6.76 oz

SKU: PGCC-MO Category: Tags: ,

Description

Nourish your skin and leave it feeling soft and fresh with a Pure Green Coffee Company Face & Body Mask. Natural, vegan and dermatologically tested, its high-quality ingredients include green coffee to aid hydration.

If you have any medical conditions, or you are pregnant or breastfeeding, please consult your doctor before using any products from this website

Face & Body Mask Awesome Orange                
(200ml/6.76 fl. oz jar)

How to use: Once or twice a week, cleanse the face and neck and apply the mask in a thick layer. Avoid the eyes and mouth area. After about 10 to 15 minutes, rinse with warm water or remove with cotton pads. Can be used on the whole body.

Ingredients: Aqua, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Cetearyl Alcohol, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Coffea Arabica (Coffee) Seed Extract, Mighty Mint: Mentha Viridis (Spearmint) Leaf Oil or Awesome Orange: Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Olus (Vegetable) Oil, Rosmarinus Officinalis Extract, Glycerin, Benzyl Alcohol, Salicylic Acid, Sorbic Acid, Tocopherol (Vitamin E), Carvone*, Limonene* (* from natural essential oils)

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Awesome Orange Face & Body Mask”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0